Vincent Verschoor

Name:
Vincent Verschoor
Org.:
SPD Trippstadt
Straße:
Unterhammer 1
Ort:
67705 Trippstadt
Internet:
Homepage

1967 in Den Haag geboren, verbrachte ich meine Kindheit und Jugend in den Niederlanden. Nach meinem Fachhochschulstudium mit dem Abschluss des Bachelor im Fach Physiotherapie kam ich nach Deutschland. Nach einigen Jahren der Berufstätigkeit in verschiedenen Städten, zog ich in die Pfalz und entdeckte meine Liebe für den Unterhammer in Trippstadt.1998 erwarb ich den ersten Teil des Anwesens „Unterhammer“ und begann mit den aufwendigen Renovierungsarbeiten. Nach und nach entstanden Physiotherapie-, Ergotherapie-und Logopädiepraxis, gefolgt von Fitnessstudio, Café und Ferienwohnungen. Zuletzt wurde unsere Bierbrauerei eingeweiht. Mein Wunsch für die Zukunft ist, dass Trippstadt sein Potential noch mehr nutzt. Dazu gehören neben dem Ausbau des Tourismus vor allem auch die Pflege des Landschafts- und Gemeindebildes. Nur ein Gast, der sich willkommen fühlt, ist auch einer der wieder kommt.

 

Ihr

Vincent Verschoor