Heike Walter

Ihr Kandidat für die Gemeinderatswahl 2019

Schriftführerin

Name:
Heike Walter
Org.:
SPD Trippstadt
Straße:
Hauptstrasse 40
Ort:
67705 Trippstadt
Tel.:
06306-6189

Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger von Trippstadt.

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Heike Walter. Ich bin 48 Jahre alt verheiratet habe 2 Kinder und wohne seit meiner Geburt in dem schönen Ort Trippstadt.

Nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin bin ich nach einer Zwischenstation beim Notar im öffentlichen Dienst gelandet. Seit 2011 bin ich bei der Arbeitsagentur Kaiserslautern tätig.

Trippstadt ist und bleibt meine Heimat. Hier in dieser herrlichen Lage lässt sich prima Mountain Bike fahren, ein Hobby dass ich mit meinem Mann teile. Da ich selbst Familie habe, möchte ich mich dafür einsetzen, dass dieses Dorf auch von anderen Familien und Menschen entdeckt wird. Hierzu gehört, dass die Infrastruktur gestärkt wird um diesen Ort noch attraktiver zu machen. Schnelles Internet ist auch ein Thema, dass ich gerne voranbringen würde.

Kurzum: Dieser herrliche Ort soll von seiner Umwelt erhalten bleiben. Mein Ziel ist es nachhaltig mit allen Ressourcen umzugehen. Trippstadt modern und familienfreundlich zu gestalten. Deshalb kandidiere ich für den Ortsgemeinderat und bitte sie um ihre Stimme.