Birgit Bonin

Name:
Birgit Bonin
Org.:
SPD Trippstadt
Straße:
Hauptstrasse 173
Ort:
67705 Trippstadt
Tel.:
06306/1230

Liebe Trippstadter Bürger,

Sie kennen mich als Trppstadterin. Ich bin hier aufgewachsen, Trippstadt ist meine Heimat. Mit meinen Söhnen Lukas und Jonas lebe ich im „Oberdorf“. Neben der Kommunalpolitik  spiele ich im Posaunenchor der evangelischen Kirchengemeinde und unterstütze den Schützenverein. Seit vielen Jahren bin ich Mitglied des Trippstadter Gemeinderats. Dort vertrete ich klare Positionen. Als Physiotherapeutin habe ich täglich persönlichen Kontakt mit Trippstadtern und weiß „wo der Schuh drückt“. Mein Arbeitsschwerpunkt für die neue Legislaturperiode wird neben der Infrastruktur, die seniorengerecht ausgebaut werden muss auch die Förderung eines naturnahen Tourismus sein. Trippstadt bietet vielfältige Möglichkeiten der Erholung.

 

Ich bitte Sie deshalb am 26. Mai  um ihre Stimme.

 

Ihre Birgit Bonin