Achim Gaubatz

Ihr Kandidat für die Gemeinderatswahl 2019

Erster Vorsitzender

Name:
Achim Gaubatz
Org.:
SPD Trippstadt
Ort:
67705 Trippstadt

Liebe Trippstadterinnen und Trippstadter,

Ich bin 49 Jahre alt und lebe bereits seit 8 Jahren im schönen Trippstadt. Beruflich bin ich Angestellter in der Telekommunikationsbranche. Seit 5 Jahren bin ich Vorsitzender des SPD- Ortsvereines in Trippstadt. Aber was ist für mich wichtig und für wofür stehe ich ein? In der Kommunalpolitik steht für mich das Miteinander im Vordergrund!

Gemeinsam erreichen wir mehr!

Dabei liegen mir folgende Punkte besonders am Herzen:

  • Erhalt und Ausbau der Infrastruktur (Ärzte, Banken, Post, Lebensmittelmarkt….)
  • In Trippstadt sollen sich Senioren und Familien gleichermaßen wohlfühlen, das macht für mich eine lebendige Gemeinde    aus! (z.B. rollatorgerechte Gehwege, einen Platz für Jugendliche wo sie sich treffen „chillen“  können damit sie nicht immer nach Kaiserslautern müssen, attraktive Spielplätze für Kinder….)
  • Weiterentwicklung des Tourismus! Trippstadt ist wunderschön.     Lasst es uns der Welt zeigen!

Mein Motto:

Gemeinsam erreichen wir mehr